Projekt 50f

Gelb


Wasser

Spiel


verbunden


Alt


Kälte


Maske

Struktur

Verletzlich





Die Regeln
  • Eine Liste mit 50 Begriffen wird innerhalb eines beliebigen Zeitraumes in beliebiger Reihenfolge fotografisch umgesetzt (1 Bild pro Thema). 
  • Photoshop in Maßen. Meine Richtlinie ist dabei, nur das zu nutzen, was auch analog möglich wäre, wie zum Beispiel Abwedeln, Nachbelichten, FilternSchwarz-Weiß (kein Color Key!)... 
  • Es dürfen nur Fotos genommen werden, die ab jetzt vor dem Hintergrund dieses Projektes entstehen. Keine Archivbilder oder dergleichen. Rausgehen, eine Thema aus der Liste im Sinn haben, fotografieren. Oder Kamera einfach so mitnehmen, über passendes Motiv "stolpern".


Die Liste 
Heimat Verbunden Ferne Gelb Zerrissen Enge Leer Mittendrin Weite Ende Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch Ewig Oben Fotografie Zwei Musik Leicht Monument Straße Anfang Struktur Alt Schlüssel Industriell Maske Freiheit Luft Gefangen Mystisch Distanz Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot Hölzern Leuchten Superman Hut Wetter Eins Spiel Nacht Wasser Werkzeug




2 Kommentare:

  1. Über dieses Projekt bin ich schon auf einigen Blogs "gestolpert" - weißt du wer es gestartet hat? Irgendwie wird das nirgendwo erwähnt...
    Ich nehm die Regeln und die Liste einfach mal mit und klink mich ein.

    LG jaylea

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super! Ich hab davon noch nie was gehört.
    Ich denke da schließe ich mich auch mal an. Ich hoffe ich habe bald wieder genug Zeit dafür!
    Toller Blog!
    Xx

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen